Sonntag, 13. April 2008

Tarsem

Bin gerade bei Basic Thinking über den Trailer zu Tarsem (Singhs) Film "The Fall" gestolpert.

The Fall - Theatrical Trailer

Visuell sieht das schon ziemlich interessant aus. Vielleicht zu interessant? Tarsems erster Film "The Cell" hatte optisch ja auch einiges zu bieten, war aber von der Story ja nicht so der Knaller.

Ich denke, man merkt beiden Filmen Tarsems Erfahrung im Bereich Musikvideo und Werbung an. Talent für tolle Bilder hat er definitv. Er hat ja etwa "Losing my Religion" für R.E.M. gemacht und schon da einen sehr eigenen und auffälligen Stil entwickelt.
Und wer könnte die legendäre Nike-Werbung "Good vs. Evil" vergessen. 1994 war das ein absolutes Highlight und wohl der Grund für jeden D-Jugend-Spieler, den Kragen seines Trikots hochzuklappen.

Keine Kommentare: