Sonntag, 23. August 2009

Cobra Freddy

Kann eine Überschrift besser sein? Kaum!

Cobra Freddy ist pures Internet-Gold. So weit ich das herausbekommen habe ist Cobra Freddy ein großer Fan des Schlagerstars Manuela und den Rest erzählt er selbst auf seinem youtube-Kanal:

Ich bin ein Allround-Talent,was leider unentdeckt blieb.Ich schreibe Songs und komponiere,schreibe Gedichte ,Romane,und Porno-Stories(Die haben als einziges ein paar Mark gebracht) Da ich selbst nicht gut singen kann,suchte ich immer Musiker die einige Songs in ihr Repertoire aufnehmen und es den Menschen vortragen.Bisher hat keiner Interesse bekundet.Eigentlich sehr schade,denn wo ich die Demos abspiele,werden die Songs als sehrschön betitelt,nur halt die Stimme müßte ausgewechselt werden.Vielleicht befindet sich sogar ein schlummernder Hit darunter.


Hier also sein Song "Das war ein Heavy Metal Fest der Superlative". Und der heißt wirklich so.

Keine Kommentare: