Montag, 3. November 2008

Ikea

Nach langer Zeit mal wieder ein frischer Post. Nach einem Monat Nomadenleben, Schlafsack, Wohnungssuche, Uni-Neubeginn, Umzug, Möbelkauf und Einrichten bin ich jetzt in Berlin angekommen. Moabit, Alta!

Beim Einrichten meines Zimmers ist mir aufgefallen, wie sehr ich doch eigentlich das System Ikea mag. Zwar sieht wohl fast jedes Studentenzimmer ähnlich aus, doch in Sachen Preis/Leistung/Aufbaugeschwindigkeit sind die Schweden wohl kaum zu schlagen.

Ich besitze: Kleiderschrank, Kommode, Sofa, Schreibtisch, Schreibtischlampe, Deckenfluter, Lampenaufhängung +Lampenschirm, Spiegel, Fernsehtisch, DVD-Regal, Bücherregal, Mülleimer, Nachttisch, Vorhänge +Aufhängesystem und Mousepad.

Trotzdem habe ich das Gefühl, irgendwie doch einen eigenen Stil zu haben. Egal. Bestimmt habe ich als Einziger der kleinen Bambus auf dem Fensterbrett.

Aber genug Schleichwerbung, lieber weiter mit der richtigen Werbung. Ein sehr schöner Ikea-Spott von Spike Jonze.

Keine Kommentare: