Dienstag, 23. September 2008

Retro-Reklame

Heute mal ein großzügiges Posting mit Schatten aus der Vergangenheit.

Ich habe vor ein paar Tagen mal eine halbe Packung Choco Crossies in mich reingestopft und hatte dann das klassische Jingle im Kopf ("UnwiedersteeeEEEeelich"). Die alte Werbung habe ich zum Glück bei youtube gefunden. Ich glaube aber, dass es da mehrere Versionen von gab.



Durch den Clip bin ich auf den sehr unterhaltsamen Channel von DarmstadtDennis und seine dazugehörige Website gestoßen.

Wer auf alte Werbung und Fernsehbilder steht, sollte sich das nicht entgehen lassen. Hier noch der Klassiker der Werbung überhaupt:



Und zum Abschluss noch ein kompletter Werbeblock. Ganz schön bunt gewesen damals. Ist alles drin was die frühen 90er hergaben: Tic Tac, Klementine, Anke Huber und fette Morphing-Action.

Keine Kommentare: