Samstag, 27. Februar 2010

Oida

Ähh...mhm...genau...aha

Die Jugend Österreichs scheint irgendwie noch ein bisschen beschränkter zu sein, als das was man hier so mitkriegt. No Offense, Oida!

Dienstag, 23. Februar 2010

Koala Kloppe

Szenen, die man so wahrscheinlich noch nie gesehen hat: Zwei Koalas kämpfen miteinander und blöken dabei sehr seltsame Schreie aus sich raus. Das süße Image der australischen Eukalyptus-Kauer ist für mich damit nachhaltig geschädigt.

Sonntag, 14. Februar 2010

Palästinenser demonstrieren als Avatare

Life imitates art imitates...what the fuck?

Also das palästinensische Dorf Bilin demostriert gegen die Israelis. So weit noch verständlich - ABER IN AVATAR-KÖSTÜMEN??? Frage 2: Werden sie deshalb mit Tränengas beschossen?

Bei den Bildern hab ich den Mund nicht mehr zu bekommen. Was zur Hölle ist mir dieser Welt los? Was passiert da bloß?

Samstag, 6. Februar 2010

Der Super Bowl - Director's Cut

Am Sonntag ist mal wieder Super Bowl. Jedes Jahr nehme ich mir vor mal reinzuschauen, aber der vereinzelte Sport, der die Werbung unterbricht ist dann doch immer öfters mal nicht so spannend.

Was aber wäre, wenn berühmte Regisseure wie Quentin Tarantino, David Lynch, Wes Anderson, Jean-Luc Godard und Werner Herzog dieses Ereignis inszenieren würden? Das hat sich Slate V auch gefragt und dieses schöne Video montiert. Außerdem kann man nie nein zu Werner Herzogs Erzählstimme sagen, oder?



(via)

Donnerstag, 4. Februar 2010

Nuit Blanche

Ein schöner Kurzfilm mit allerhand CGI-Sachen und Superzeitlupen. Kommt im angenehmen Retrolook daher und erinnert mich ein wenig an Watchmen.



(via)