Dienstag, 30. Juni 2009

Showreel von Per Bergsten

Per Bergsten ist ein freischaffender 3D-Allrounder und hat ein wundervolles Showreel veröffentlicht. Super Retro-Feeling eines alten VHS-Tapes aus den 80ern - original mit zufällig aufgenommen TV-Sendungen.

Montag, 29. Juni 2009

Rubik - Wasteland

Schöner Song aus Finnland.

Freitag, 26. Juni 2009

Michael Jackson R.I.P.

Goodnight Sweet Prince. Couldn't beat this!

Dienstag, 23. Juni 2009

Fitness mit Vinnie Jones

Fußballer, Schauspieler und Raufbold Vinnie Jones ist jetzt auch Personal Trainer und hilft beim Abnehmen: Attack Cardio with Vinnie Jones!

Montag, 22. Juni 2009

True Blood Season 2

HBO's Vampir-Serie "True Blood" geht gerade in die zweite Runde und beschert uns einiges an cleveren viralen Marketing-Artefakten. Alle Clips gehen der Frage auf den Grund, welche Folgen es hätte, wenn Vampire sich ins Licht der Öffentlichkeit trauen würden (Sonnenlicht ist ja bekanntlich nicht so gut).

Welche Auswirkungen würden sich beispielsweise im Sport auftun?

Mittwoch, 17. Juni 2009

Peter Bjorn and John - Lay It Down

Super Song mit einem der besten Refrains der letzten Jahre. Video geht so.

Mittwoch, 10. Juni 2009

Edarem

Erlaubt mir euch Edarem vorzustellen. Ein verdienter youtube-User mit tausenden von Fans und creepiest fuck in the universe.

Freitag, 5. Juni 2009

Drag me to Hell

Die bester Achterbahnfahrt des Sommers kommt von Horror-Altmeister Sam Raimi. Was er hier abliefert ist so unglaublich gut, dass man es kaum in Worte fassen kann.

Ein Horror-Schocker, der ab der ersten Minute voll auf die 12 geht und die Schlagzahl konstant hoch hält. Dabei nimmt sich der Film nie zu ernst und als Zuschauer lacht, weint und schreit man ebenso. Ein irrer Trip!

Mittwoch, 3. Juni 2009

Offener Kanal Hicksville, Kentucky

In Berlin gibts ja auch einigen Schrott auf den diversen Stadt-Kanälen zu sehen. Aber leider ist der Kram dann eher nervig, als unterhaltsam.

Ganz anders sieht das natürlich in den USA aus: HBO-Qualität auch im Regionalfernsehen. Hier also der Auftritt von Henrietta und Merna mit dem Smash-Hit "Go tell it on the Mountain".